Wir über uns

Veranstaltungen:

Rennrad Trainings Ausfahrt

Moin!                                                                                                                               

ab umstellen der Uhr auf Sommerzeit fahren wir jeden Mittwoch wenn das Wetter passt ab 19:00 Uhr bei uns vom Laden eine Runde Rennrad am Anfang so 40km und an Beleuchtung denken später wenn es bis 21:00 Uhr und länger hell ist werden wir auch mal 60-70km fahren.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme wenn ihr fahren wollt meldet euch gerne einmal an unter 0421/404555 oder zweiradcenter.jakst@t-online.de

Mit sportlichen Grüßen

Zweirad-Center H.-P. Jakst GmbH

Veranstaltungsinfos

Beginn: 17.04.2024 um 19:00 Uhr

Ende: 06.11.2024 um 19:00 Uhr

Ort

28325 Bremen Davoser Str. 67-69

Kontakt

Ansprechpartner: Zweirad-Center H.-P. Jakst GmbH

Telefon: +49421404555

E-Mail: zweiradcenter.jakst@t-online.de